Fühlst du dich in deiner Haut heute wohler als vor zehn Jahren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe 7veren. ^^

Selbstverständlich bin ich jetzt mit meinem Haut zufriedener als während meines 5. Lebensjahres. Meiner Meinung nach würde ich deutlich besser als früher aussehen, besonders dass ich einen besseren Augenblick bekomme, wenn jemand ein Foto von mir nimmt. Obwohl es immer auf die Art oder Situation darauf kommt, gibt es ja ( fast ) keinen Unterschied mit meinem Aussehen jetzt und früher. :)

Ja, durchaus zum Teil - das heißt, vor zehn Jahren (Sommer 2013) ging es mir eigentlich auch sehr gut und ich fühlte mich schon wohl und war selbstbewusst und zufrieden, aber optisch gefalle ich mir heute deutlich besser. Ich ziehe mich besser an, sehe auf Fotos positiver aus und bekomme das auch von denen gesagt, die mcih damals schon kannten und es ehrlich meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber auch nicht weniger wohl. Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit mir.

Nein..., ich musste nach knapp 20 Jahren mein Zuhause wegen einer Eigenbedarfskündigung verlassen - das zu einer Zeit von Corona und explodierenden Mietpreisen. Das hat mich umgehauen...

Nein. Vor 10 Jahren war ich 6 und da hat man sich über so etwas überhaupt keine Gedanken gemacht. Mit 16 ist sowas natürlich eines der größten Themen und man fühlt sich irgendwie immer unwohl weil man sich ungewollt mit anderen vergleicht und sich dadurch nur selber runterzieht