Fühlen wir uns von Menschen angezogen, die ähnlich attraktiv sind wie wir?

4 Antworten

Bei mir ist das nicht so. Ich verliebe mich dauernd in wunderschöne Mädchen, fühle mich selbst aber ziemlich hässlich.

Naja, ich fühle mich auch von Bruce Wayne (Christian Bale) angezogen. Aber glaube nicht, das ich auch nur annähernd an seine Attraktivität ran kommen würde😂

So würde ich also eher sagen nein.

Mag sein. Doch wenn man sich näher kennenlernt, ist man oft überrascht. Jeder Mensch ist unvollkommen und sollte sich als Vorbild Jesus nehmen, er enttäuscht nie.

Nicht unbedingt, man sagt ja auch, Gegensätze ziehen sich an.