Fühlen wir gegenseitig?

1 Antwort

Vielleicht.

Und vielleicht ist sie einfach nur offen, nett und freundlich.

Denke du brauchst klarere Signale geben oder auch direkter fragen. Gibt es gemeinsame Interessen? Einen Anlass, zu welchem sie dich begleiten könnte.

huberemilio
Beitragsersteller

Wir kennen uns nur online aber trdm spüre ich es immer wenn ich von ihr träume?

swiss1  12.09.2023, 14:38
@huberemilio

Dann mache die notwendigen Schritte, damit es nicht bei online bleibt.

huberemilio
Beitragsersteller
@swiss1

Versuche ich ja,aber sie hat mir mal abgesagt,vlt ist sie sie auch noch nicht bereit dazu

swiss1  12.09.2023, 14:43
@huberemilio

Womöglich bist du einfach ein Mittel gegen Langeweile. Bevor sie dich nicht real trifft, weisst du überhaupt nichts.

swiss1  12.09.2023, 14:49
@huberemilio

Was verstehst du an meiner Antwort nicht? Ohne reales Treffen ist es höchstens Träumerei deinerseits.