Fühlen eure Eltern oft, wie ihr euch innerlich fühlt, denkt und spürt?

11 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hallöchen

Meine verstorbene Mutter hat sofort gespürt , wenn ich Kummer hatte

Auch , wenn wir nur telefoniert habe

Am Klang meiner Stimme ,- und wenn ich wortkarg war

Ich wollte Mama ja nie belasten , aber sie wusste es einfach...

Mama und ich kannten uns In,- und auswendig

Umgekehrt spürte ich auch , wenn meine Mutter Sorgen hatte , oder traurig war

Seit fast 4 Jahren ist meine Mutter nicht mehr da , aber ich spüre noch über ihren

Tod hinaus die Verbindung . Ich bin mir auch sicher, das sie mir von dort, wo sie

jetzt ist , auch Kraft gibt ,-für mein Leben hier auf Erden

Bild zum Beitrag

Ich bin glücklich und froh , das ich solch eine wunderbare Mama hatte

💝LG. Angel

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Angel1112  05.06.2024, 18:21

Lieben Dank für das Sternchen⭐

LG. Angel 🤗🌹

Hi Stolze777,

Ja, sie merken das meist recht schnell.

Manchmal ist es gut so, manchmal stört es mich schon...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

mein vater kenne ich nicht und meine mutter wäre die letzte person, die es wüsste.

und selbst, wenn dann wäre es ihr egal. vielleicht hat sie aber irgendwo ganz ganz tief im inneren sowas wie muttergefühle.

und eigentlich ist es mir egal, weil ich dafür nicht zugänglich bin. nicht mehr.

ich bin nicht ihr traumtochter und sie auch nicht für mich die traummutter, aber möge sie alles gute was sie mir ausm herzen getan hat zurückbekommen.

Nein fühlen Sie nicht, wenn ich Kummer hab rede ich offen darüber.

Irgendwie nicht so wirklich... Die fragen immer ob, was ist, wenn halt alles gut ist!!