Fühle mich nicht gut?

6 Antworten

Etwas niedrig der Blutdruck, aber noch weit von besorgnisserregend weg.

Bei diesen Handgelenk-Messgeräten werden meine Werte auch immer viel zu niedrig angezeigt. Habe das beim Arzt checken lassen… meine Werte sind Top, habe daraufhin mein Messgerät entsorgt. Da macht man sich ja nur verrückt mit….

Der Blutdruck ist dezent zu niedrig. Könnte schon damit zusammenhängen, dass du dich nicht gut fühlst.

Solche Geräte kannst du schön in die Tonne kloppen. Und erstrecht wenn du erst 14 bist.

Dein Blutdruck ist absolut im Rahmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter //+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Ich hab immer einen puls von 50 da brauchst du dir keine Sorgen zu machem lg sertac