Fühle mich zu 60-jährigen Männern hingezogen?

11 Antworten

Du hast keine sexuelle Ambition zu denen, okay, gutes Verhältnis zu deinem Vater... auch gut.
Wie war/ist das Verhältnis zu deinen Großvätern? (denn das ist eher das Alter.)
Wie ist es wenn der Mann um die 40 ist? ist es da auch schon so oder wirklicher erst ab (fast) dreimal so alt?

Brauchenel
Beitragsersteller

Zu meinen Großvätern habe ich ein normales Verhältnis.

Das Alter ist 50 bis 70.

Schlauschwein77  07.10.2019, 14:43
@Brauchenel

okay... dann ist es einfach, das Verlangen nach Geborgenheit und Sicherheit, dass du dir bei älteren Männern besser oder nur bei denen Vorstellen kannst als bei Jüngeren.

Solange es dir dabei gut geht... Kann halt aber sein, dass die 60-jährigen dann schnell "mehr" wollen als nur quatschen...

Du hast einen Vaterkomplex, ganz einfach

Vollkommen in Ordnung. Ich bin auch 60ig und kann mit gleichaltrigen Frauen nichts anfangen. Im Durchschnitt sind/waren die Frauen 15/20 und schonmal 30ig jahre jünger. Nicht platonisch,auch sexuelle Beziehungen sind das....