Fühle mich wie ein dummes Stück scheisse?

2 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast, mal auf Privatgelände üben. Also Anfahren und bissl schalten etc.

Ansonsten, wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst, rede mit deinem Fahrlehrer. Wenn das nicht hilft ist über einen Wechsel des Fahrlehrers nachzudenken.

Aber wenn du mehr Fahrstunden als "normal" brauchst ist das kein Problem. Andere tuen sich nun mal leichter als andere. Versuch die Angst vom Wagen zu verlieren und denk dir dass du keinen Mist bauen kannst, der Fahrlehrer kann jederzeit eingreifen.

Bruh1999
Beitragsersteller

Ja über die Option habe ich auch schon nachgedacht. Ich danke dir für die Tipps🙏

Üben, üben, üben. In der Fahrschule fährt keiner locker und sicher. Das kommt alles später.

Bruh1999
Beitragsersteller

Danke für den Tipp😊