Fühle mich wegen mein Tattoos plötzlich Hässlich?

6 Antworten

Wenn man ein Tattoo sticht sucht man sich ja ein Motiv was eine Bedeutung im Leben hat. Ich selber habe zwei und fühle mich dadurch mehr Ich-selbst. Wer damit ein Problem hat, kann sich ja eine untättowierte suchen, gibt's ja genug. Charakter gibt's es aber nicht immer und darauf sollte man eher achten.

Würde erstmal überlegen ob es echt am Tattoo liegt oder an etwas anderes.

Ansonsten: Cover up oder weglasern.

Entweder covern oder lasern lassen. Letzteres ist aber nurnoch dieses Jahr günstig möglich. Ab nächstes Jahr gibt's da deutlich höhere Auflagen für und das kostet dann mal schnell über 10.000€

Ich frage mich beim Lesen, ob es wirklich das Tattoo ist, oder ob es nur das Ventil für ein anderes Problem ist. Denn dass es dich in allen Lebensbereich dermaßen beeinträchtigt, ist schon bezeichnent.

Sollte es aber wirklich "nur" das Tattoo sein, hilft wohl nur ein Cover-Up. Wenns dir danach besser geht, ist es ja gut und du kannst es abharken. Wenn nicht, weißt du, da ist was anderes zugange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialwesen, Betreuung, Autismus, Gesundheitssektor