Fühle mich von meinem Freund nicht mehr geliebt?

Hat sich geklärt, er hat Schluss gemacht, weil ich ihn " zu sehr verletzen" würde.

Jessedercoole  21.07.2024, 01:26

Wieso kannst du ihn 1-2 Jahre nicht sehen?

weeb135
Beitragsersteller

Er muss noch Ausbildung machen ca. 12 Stunden am Tag unterwegs, hat also sowieso wenig Zeit für die Katze und er meinte er will ihr was beibringen (Geschirr, Zug fahren, usw.)

1 Antwort

Vielleicht ist es schon zu spät am Morgen... ich kapier es nicht.

noch gesagt gehabt das wir uns dann min. 1-2 Jahre nicht sehen können

Wieso kannst du ihn 2 Jahre nicht sehen, wenn er eine Katze hat?

weeb135
Beitragsersteller

Erst hatte ich ein Jahr gesagt, dann ist mir aber eingefallen, dass er noch ca. 2 Jahre Ausbildung machen muss, wo die Katze warscheinlich bis zu 12 Stunden am Tag alleine ist + die Arbeitstag wo man dann noch Hin und Rückfahrt mitzählen muss und das locker 6 mal in der Woche. Der hatte mir auch noch gesagt das er der Katze Tricks beibringen will und die ans Geschirr gewöhnen um mit der Spazieren zu gehen, oder an die Bahn, Zug, usw., weil er kein Auto hat.