Fühle mich vom Freund bedrängt, was soll ich tun?

6 Antworten

du hast Recht, wenn du dich bedrängt fühlst und der junge Mann respektiert dich und deine Gefühle nicht - ich kann dir nur raten, ihm in Ruhe ganz deutlich zu sagen,

dass du so nicht behandelt werden möchtest,  du bist ein Mensch und KEIN Sexualobjekt, wenn er dich nicht respektiert als PARTNERIN, dann muss er sich leider eine andere Freundin suchen (tut dir zwar auch weh, aber du musst wirklich für dich einstehen)

das Schlimmste möchte ich mir gar nicht ausmalen.....

Wenn du dich nicht 100 % wohl und beschützt fühlst, bist du da falsch. Was du erzählst ist nicht schön und ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Wenn du seinen Wünschen nachgehen würdest und er alles bekommt was er will und du es eigentlich nicht wolltest, wirst du es spätestens bereuen wenn Schluss ist. Dann wirst du dich selber hassen, dass du nur seinen Wünschen nachgegangen bist, dass du dir selber nicht mehr treu warst und dich ihm als Spielzeug zur Verfügung gestellt hast.

Er hat nach NUR 3 Wochen überhaupt nichts von dir zu verlangen (und in 3 Jahren auch nicht). Wenn er dir an die Wäsche geht, hat er nicht dein, sondern sein Vergnügen im Kopf! Lass dich bitte nicht benutzen, gerade dann, wenn alles neu für dich neu ist. Du darfst spätere Berührungen nicht mit schlechen Gefühlen verbinden, wie du sie jetzt hast.

Es ist deine Sache, aber ich würde dir von diesen Menschen abraten. Er respektiert dich nicht. Er versucht nicht alles in die Wege zu leiten, nur dass es dir gut geht und du glücklich bist. Er hat nus sich im Kopf und das ist keine Liebe sondern Egoismus.

Wenn er sagt, er liebt dich, liebt er es eine Freundin zu haben und intim sein zu können. Kann gut sein, dass er selber denkt er liebt dich, aber unterbewusst liebt er die Verbindungen, die durch dich enstehen.

Ich kann dich gut verstehen, es ist dein erster Freud und du liebst ihn. Aber manchmal sind es die Sachen einfach nicht wert.

Ich hab Angst, das er dich zu Sachen führt die du nidht willst. Dir geht es jetzt schon schlecht wenn du daran denkst mit ihm zu kuscheln, normalerweise solltest du dich drauf freuen. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dein erstes Nein akzeptieren, dir Zeit geben und vielleicht in Zukunft noch einmal das Thema ansprechen. Aber hartnäckig bleiben und dich zwingen oder einfach dich anzufassen!!! Hallo! Geht's noch Junge?!

Pass bitte auf dich auf!!!

LG und Viel Gück

wenn du dich nicht bereit fühlst HAT ER DAS ZU AKZEPTIEREN!

ich bin auch manchmal geil und meine Freundin nicht und dann läuft halt nichts

fertig punkt

du bist bereit wenn du bereit bist

aus

wenn er das nicht annehmen kann musst du dich trennen.

es ist DEIN KÖRPER DEINE KLAMOTTEN DEINE ENTSCHEIDUNG

wenn du mal willst und er nicht hast du genauso die Finger von ihm zu lassen

luckyme16  27.11.2022, 08:52

das ist mal die richtige antwort! vielen dank!

hihise
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich habe Mal die anderen Beiträge von Hose angesehen, sie/er wechselt ja schneller das Geschlecht als man denken kann. Was heute nicht richtig ist kann morgen schon falsch sein. So kommen mir die geschilderten Probleme vor. Irgendwie alles wirr, zu jeder Lösung findet man das passende Problem.

Gut, das ist jetzt schon kompliziert. Ich meine, wenn er quatschen will, kann er sich auch mit Freunden treffen. Der Unterschied "einen Freund / eine Freundin" zu haben ist ja vor allem im nicht mehr jugendlichen Alter eben u.a. auch der Sex.

Auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen, vor allem wenn das dein erster Freund ist. Aber gerade in dem Alter hat man auch körperliche Bedürfnisse. Dazu gehört Sex. Und 3 Wochen sind eine lange Zeit. Ich meine: viele sind da beim 2. oder 3. Mal sehen dabei.

Jetzt gibt es eben 2 Lösungsmöglichkeiten:

  1. Es geht dir zu schnell. Du bist noch nicht soweit. Vielleicht ist dann aber auch ein Freund nicht das richtige für dich.
  2. Du lässt dich eben mal drauf ein, sagst ihm aber, dass er eben langsam machen sollte. Vielleicht auch einfach mal einen Zeitpunkt vereinbaren, z.B.: "Du, lass mich bitte noch 2 Wochen ohne das alles, und dann suchen wir uns einen romantischen Abend"

Ansonsten ist das in dem Alter völlig normal, aber ggf. seit ihr eben auf unterschiedlichen Wellen/Welten unterwegs.

hihise
Beitragsersteller

Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass Sex für mich erst nach dem zusammenziehen in frage kommt, und er meinte das es für ihn kein Problem sei, da es wichtigeres gibt als sex. Er sagt immer, dass das ja kein Sex sei.

elverano  24.10.2019, 20:35
@hihise

Klar, das eine ist der Verstand und die Abmachung, das andere das Bedürfnis. Und klar: man kann es auch auf verschiedene Art und Weise definieren, z.B. Petting oder Sex. Wenn er grundsätzlich damit einverstanden ist, perfekt. Aber sag ihm das eben mal ruhig wenn ihr nicht gerade bei ihm seid.

hihise
Beitragsersteller
@elverano

Wie kann ich sowas denn ansprechen ? Er ist auch einer er nimmt alles persönlich. Mit Sex erst nach zusammenziehen hat er keine Probleme. Meinte auch damals ob ich nicht weiss ob ich diese Einstellung auch bis dahin habe, aber er damit rechnen soll. Also habe mit offenen karten gespeilt. Nachdem wir zusammen waren hat er mich nach 2 Wochen gefragt ob ich immernoch die Meinung vertrete und es 100 pro so feststeht. Ich meinte dann es steht zu 80 Prozent fest. Naja für mich gehört das wenn er mich unten anfasst auch irgendwie zum sex obwohl es keiner ist ich weiss. Aber habe angst ihm das zu sagen, weil er vielleicht Schluss machen würde oder so, aber wenn sex nicht das wichtigste sei so wie er gesagt hat, wieso besteht er drauf

elverano  24.10.2019, 21:12
@hihise

Essen ist auch nicht das Wichtigste. Aber wenn man Hunger hat....