Fühle mich total hässlich freundin

flo - (Schule, Mobbing)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst aus wie James Dean.

verändere mal die frisur. Du siehst sonst gut aus.

florianschnil
Beitragsersteller

danke

Soll das ein Scherz sein, du siehst gut aus! Natürlich, wenn sich deine Stadt gegen dich verschworen hat, und diejenigen welche dir helfen wollen alles Feiglinge sind, hast du ein Problem. Gehe mal für ein paar Tage oder Wochen in eine andere Stadt oder Gemeinde! Wenn es die richtige ist, dann wirst du einen Unterschied fest stellen!

Versuchs mal mit der " i dont give a F***k" Haltung, was die anderen über dich denken.
Hab Spaß am Leben, mach viel Sport und unternehm was mit deinen Freunden.

Greetz

Etwas eingebildet kommt das Bild Rüber. Guckst du die Leute auf der Straße und in der schule den auch so an? Wenn ja dann haben wir ja den Grund wieso die so gucken

xMondmaedchen  31.05.2015, 23:07

bestes kommentar hahaah 😂😂😂

was sollen diese fragen du bist ein kerl! selbstvertrauen ist alles und niemand ist wirklich hässlich außer er pflegt sich nicht!!