Fühle mich oft allein?

Sophie08bay  03.10.2024, 18:58

Neben wem sitzt du in der Schule?

Amelie2012ly
Beitragsersteller

Neben einem Jungen

14 Antworten

Hast du vielleicht Hobbies und Interessen, über die du gleichgesinnte treffen und später eventuell auch Freunde finden könntest? 😊

Lg

Heyy😊

Ich kenne das zwar nd richtig, aber irwie schon. Ich habe zwar viele und tolle Freunde, die mir echt wichtig sind und so. Aber trotzdem kenne ich das Gefühl der Einsamkeit, weil ich Einzelkind bin und trotz meinen tollen Eltern, fühle ich mich manchmal echt alleine.

Aber ich sag dir, du solltest dir viele Hobbys suchen, z. B. in einen Sportverein gehen, da findet man Freunde und hat nachmittags auch mal etwas vor, muss also nd zuhause rumhängen.

Sonst gibt es bestimmt nette Leute in deiner Schule, dann musst du eif mal zu den gehen, sie ansprechen und nett sein. Sei offen und dann ist es gar nd so schwer Freunde zu finden.

Vllt findest du hier auf Gutefrage ja auch nette Freunde, die vllt sogar in deiner Nähe wohnen.

Viel Glück😊

Bin auch w/12

LG Cocktail✨️

Sport machen in einem Verein, durch einen Klub in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

BrainFog128  04.10.2024, 11:44

...und sie bekommt Selbstvertrauen.

Hei

Du bist vermutlich anders als die anderen oder introvertiert. Ich habe at school in meiner Klasse auch keine "Friends", bei mir ist es aber umgekehrt, dass alle was mit mir zu tun aben wollen, aber ich nicht mit ihnen. Ich finde meine Freunde im Jugendhaus oder in der Szene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung