Fühle mich niedergeschlagen?

2 Antworten

Kp, ob das hilft:

Bleib geduldig und standhaft und versuche schlechte Gedanken zu vermeiden. Denk positiv über dich und vergleiche dich nicht mit andere, denn jeder hat was…

Bleib konsistent und vergiss deine Vergangenheit und lebe im Jetzt. Probiere jeden Tag mal was Neues und sei stolz auf dich

Mach anderen eine Freude, so machst du dir definitiv eine Freude. Gib mehr als du nimmst. Sei einfach cool drauf und denk nicht, dass du nix schaffen wirst. Jeder kann alles erreichen, was er will. Nur müssen wir unser Bestes geben und hart dafür kämpfen

….Kp, ey. Langsam hasse ich diese sche*ß Dunya (Diesseits) umso mehr ey. Diese Dunya ist einfach nix wert ey…