Wachst du morgens niedergeschlagen auf, weil du einfach nur glücklich sein willst, es aber nicht bist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrainFog128,

Nein, das passiert mir nicht.

Ich bin nicht traurig weil ich mir vorgenommen habe glücklich zu sein und es nicht bin.

Entweder es geht mir gut und das freut mich oder es geht mir eben nicht gut und dann tue ich etwas, damit es mir besser geht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ja, aber wenn ich meinen kalten Kaffee trinke, bin ich wieder glücklich.

Ab und zu schon, aber ich Wache ehrlichgesagt eher Mittags oder Abends auf da mich mein Kummer oft Schlaflos macht ^^

Momentan weiß ich, ich könnte mehr dafür tun glücklicher zu werden aber aktuell brauche ich eher die Zeit & Ruhe für mich. Das was mich aber am glücklichsten überhaupt machen würde, ist kaum bis fast unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das folgende ist wahrscheinlich nichts, was in dem Fall helfen würde aber ich versuche morgens vorm Aufstehen etwas zu finden, auf das ich mich freuen kann. Selbst wenn etwas schlechtes, schwieriges ansteht, versuche ich etwas positives zu finden.

Jeden Tag bis 10 Uhr und ab da hab ich es akzeptiert und leb mein leben

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.