Fühle mich nach Trennung alleine, keine Freunde und Familie wie damit ungehen?

2 Antworten

Spazieren gehen oder sich zu einem VHS Kurs anmelden. Da wirst Du bestimmt neue Leute kennenlernen.

ich habe auch schnell deine anderen Frage überflogen;

was erwartest du? du hast dich jahrelang unterdrücken lassen! musstes deine Einnahmequelle (war es der Kindesunterhalt, oder was anderes) verheimlichen!

es werden ja wohl kaum Einnahmen aus onlyfans (oder ähnliches) gewesen sein, die man verheimlichen könnte.

jetzt musst du aufstehen und dein Leben selbst leben. neue Freunde finde, einen Job.

es gibt immer Hilfen, man muss sich nur hinsetzen, suchen, wer helfen kann und dann diese Hilfe annehmen. oder besser die Unterstützung, die man geboten bekommt annehmen, aber vor allem such für die neue Zukunft nutzen.

edit: bei euch sind wohl 2 vers. kulturen aufeinandergetroffen?!