Fühle mich manchmal als würde ich nichts auf die Reihe kriegen?

maexchen1999  03.06.2024, 19:41

Wie alt bist Du und bist Du m oder w? 😊

simmerl2345
Beitragsersteller

m,24

2 Antworten

Es kann auch nicht schaden, noch eine Ausbildung zu machen. 😉 Und zwar in dem Beruf, für den Du wirklich geeignet bist. Mach mal diesen Test hier. Er gibt Dir nämlich genau diesen Beruf. Dann wirst Du auch nicht das Gefühl haben, nichts zu können.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

Und dann such Dir nach der Ausbildung eine andere Firma. Dort wirst Du dann nämlich als Mitarbeiter angesehen und nicht als Azubi.

Und dann such Deine Talente. Doch - auch Du hast welche! Du kennst sie nur noch nicht. Zocken gehört nicht dazu. Deine Talente stärken Dich: Du weißt, was Du kannst - dass Du was kannst. Du kannst das auch allen zeigen. Das macht Dich besonders. Und dann steckst Du auch einen Müllmann in die Tasche.

Es ist egal wo ist, wenn man mit sich selbst im reinen ist.