Fühle mich Machtlos wenn andere Menschen unverschämt zu mit sind?

2 Antworten

Naja entweder du konfrontierst sie oder eben nicht.

Spoiler Warnung es wird nichts bringen, wenn du ersteres machst.

Andere Menschen dürfen auch ihre Meinung haben und du musst aushalten, wenn andere dich kritisieren.

Nimm ein bisschen mehr Rücksicht auf andere.

Nyssen
Beitragsersteller

Klar aber sich selber benehmen wie die Axt im Wald muss ich das auch hinnehmen

Stichwort: Doppelmoral

Michael941  26.06.2022, 00:15
@Nyssen

Ja, ich kenne es, wenn Schüler im Kino sind. Da wird geredet und gestört wie in der Schule.

Ich gehe nicht vor 21 Uhr ins Kino, wegen euch.

Nach 21 Uhr wollen die Leute den Film sehen, da wird der Sound aufgedreht und das Publikum folgt dem Film, aufmerksam. Klar gibt es Lacher. Das ist normal.

Mit Schülern im Kino kannst du vergessen. Schüler nerven.