Fühle mich komisch?

1 Antwort

Wie viel trinkst du den am Tag und was genau. Wie ist die Ernährung? Ich bin sicherlich kein Vorbild, aber Schwindel liegt erstmal daran, das man zu wenig trinkt und sich nicht ausgewogen ernährt. Natürlich kann es auch andere Ursachen haben, das sollte aber ein Arzt abklären.

Maksim48311
Beitragsersteller

Alles sehr wenig, außer essen, essen esse ich normal so 1-3 Mal am Tag aber trinken tuhe ich nur paar schlucke am tag

dennis4711  17.08.2024, 22:08
@Maksim48311

daran liegt es vielleicht. Der Körper braucht Flüssigkeit. Sonst funktionieren innere Organe nicht richtig, wie die Leber. Irgendwann landest du im Krankenhaus.

dennis4711  17.08.2024, 22:14
@Maksim48311

Ich trinke oft auch zu wenig. Wenn ich in die Arbeit vertieft bin vergesse ich es oft. Bei mir ist es aber so, ich trinke auch wenig wegen der Inkontinenz. Ärzte kritisieren es aber immer wieder.