Fühle mich im neuen Job unwohl und verloren?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht um welchen Job es geht und ob da änderung zu erwarten ist. Wenn du sagst es ist komplex wúrde ich sagen dauert es auch schlicht länger als 2 Wochen bis du drin bist. Anstrengend ist das am Anfang. Ich würde dem ganzen schon noch etwas Zeit geben, du hast dich da ja auch aus einem Grund herraus beworben nehm ich an.

Wenn du aber merkst das das dauerhaft aufkeinenfall machen willst - dann natürlich wechseln, gibt ja nix beschisseneres als einen Job jeden Tag zumachen der einem nicht liegt.

Grüße

Ich würde noch ein paar Wochen durchhalten, je nach Aufgaben dauert es halt mal länger bis man zurecht kommt. Wenn es dann immernoch überhaupt nichts für dich ist schaue dich nach einem neuen Job um bevor du dort kündigst.

Sofort auf einen anderen Job bewerben währe das Sinnvollste🍀🍀🍀 wenn alle stricke reißen, dann lass dich für eine Woche krank schreiben und nutze die Zeit um herauszufinden, welchen Job du machen willst bzw wo deine Interessen eher liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Santa998011
Beitragsersteller

Dasselbe habe ich mir auch gedacht, ich würde am Montag am liebsten mich für 1 Woche krankmelden. Habe aber Angst dass wenn ich doch den Job will die mich kündigen..

circle1  24.10.2021, 19:51
@Santa998011

Das ist das Risiko, aber es geht um dich und wenn es dich fertig macht, dann brauchst du halt ne Auszeit.

Bewerbungen schreiben neuen Job suchen solange den jetzigen durchhalten