Wie kann ich meine Komplexe überwinden?

4 Antworten

Du kannst dir nur einreden das alles egal ist und du so bist wie du bist und das auch so passt. Wenn du dich so unwohl fühlst machst du halt noch davor Drei Tage lang Situps Sport hilft meistens wenn man sich nicht so wohl fühlt ist halt bei mir so..Hab auch Komplexe aber mit Sport werden sie immer weniger.

Lollyyy98
Beitragsersteller

Es ist ja nicht so, dass mein Bauch dick wäre...aber ich hab auch nur so wenig Oberweite und ich weiß auch  nicht wo die Komplexe herkommen😟

Psylinchen23  12.08.2015, 23:07
@Lollyyy98

Ich bin auch nicht dick oder so aber es ist halt so das man sich aus Frau viele Gedanken macht. Wir sind halt große denker mach dir einfach nichts draus. Sieh dir andere Frauen an die Furchtbar dick sind und die Fühlen sich auch noch wohl damit also sei glücklich wie du bist.

Lollyyy98
Beitragsersteller

Genau du hast so recht!

denk einfach dran das jeder dort im bikini rumrennt. is doch nichts schlimmes dabei :D

Lollyyy98
Beitragsersteller

Das stimmt allerdings danke 😊

Es gibt einige und gut aussehende Bikini alternativen

Lollyyy98
Beitragsersteller

Badeanzug find ich nicht so schick und er sitzt ja auch hauteng! Da ist ein Bikini besser

du bist schon auf einem guten weg. einfach duchziehen und nicht dran denken.

lg, Nicki