Fühle mich trotz Ferien gar nicht erholt, woran kann das liegen?

Ich war 3 mal in der stadt mit meiner mutter und Schwester und war auch 2 mal Fahrrad fahren mit meiner Schwester

4 Antworten

Dann liegt es wahrscheinlich genau daran dass du nicht viel getan hast.

Mach doch das nächste Mal mehr mit Freunden/Familie oder geh spazieren oder so such dirn hobby usw...

verreisterNutzer  16.10.2020, 11:55

Ich war paar mal unterwegs mit meiner Mutter und Schwester in der Stadt (2mal) und war auch 2 mal Fahrrad fahren mit meiner Schwester und meine Hobbys finden hauptsächlich drinnen statt (lesen, zocken, Zeichnen) und vorallem war es bei uns in den letzten Tagen auch nur am regnen

ficgomenhd  16.10.2020, 12:08
@verreisterNutzer

hmm niemand ist Einzelgänger das dachte ich früher auch immer, aber das wird schon und wenns so weit ist ist alles schöner glaubs mir

Die Erholung setzt nicht automatisch ein. Du musst aktiv etwas dafür tun, z. B. spazieren gehen.

Ich fühle mich auch nie erholt nach einem Urlaub. Kann ganz schön stressig werden sowas. Nur, dass ich mal eine andere Gegend sehe, das ist mal ganz schön.

Am besten erholen tut man sich bei möglichst viel Abwechslung mach dir vor dem Urlaub Pläne nur rum liegen holt nach einiger Zeit das Gefühl von Stress wieder