Fühle mich einsam in meiner Wohnung?

4 Antworten

Für solche Situationen sind Vereine sehr hilfreich.

Dazu muss man keine Sportskanone sein, auch nicht an Briefmarken denken. Allein eine Idee mit anderen Menschen teilen.

Für ALLES gibt es Vereine.

Sorry, aber du bist kein kleines Kind mehr. Mach dich doch nicht so von deinem Freund abhängig, du kommst auch alleine klar. Genieße doch, dass du mal tun kannst was du willst und auf niemandem Rücksicht nehmen musst, das hat doch auch was! Telefoniere mit Familie oder Freunden, schau dir Filme an, lies ein Buch oder was auch immer.

nxtgeneration  19.05.2019, 21:31

Sport und Spaziergänge, Kaffeehäuser und Gymnastikstudios, Kochevents, Bibliotheken und Vernissagen und letzlich Kirchgänge...

pingu72  19.05.2019, 22:03
@nxtgeneration

Was auch immer... Es gibt genug um sich auch alleine zu beschäftigen.

nxtgeneration  19.05.2019, 22:15
@pingu72

Richtig! Ich kann aber gut verstehen wenn einem mal die Visionen fehlen.

Auch ich habe mehr Ideen für andere als für mich selbst.

Fang mit World of Warcraft an ;)

Mein Ex war oft auf Montage. 5 Jahre habe ich die sche.ße mitgemacht und mich dann getrennt. Jetzt habe ich jemanden der jeden Tag nach Hause kommt :)

Trenn dich oder finde einen anderen Kompromiss mit ihm. Vielleicht wechselt er den Job?

pingu72  19.05.2019, 21:05

Dein Ernst?? Sie soll sich trennen nur weil er ab und zu mal ein paar Tage weg ist?

Dinse88  19.05.2019, 21:34
@pingu72

Wenn man damit nicht klar kommt muss man sich wohl trennen. Ja mein Ernst

pingu72  19.05.2019, 22:05
@Dinse88

Traurig wenn man nicht mal eine Weile alleine sein kann.