Fühle mich bei meinem vater überfüssig wie kann ich es ihm sagen?

1 Antwort

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Worte im Leben selten weit bringen. Taten überzeugen!

Wenn du also die Möglichkeit hast, lass die nächsten Besuche ausfallen. Du kannst das auch ankündigen, indem du ihm beim nächsten Besuch einen Brief dalässt und ihm von deinem Empfinden berichtest. Konkret: "Ich fühle mich ....!" NICHT: "Du bist nie da!"

Besprich das aber vorher mit deiner Mutter, weil die ihre Zeit ja auch darauf abstimmt.