Fühle mich alleine?

2 Antworten

Hallo

Das ist bitter für Dich, achte auf Dich, lass nicht so nahe an Dich ran.

Die Welt ist schlecht, vermutlich Dein Umfeld auch, versuch Dich dort zu lösen.

Viel Erfolg

Fragen627
Beitragsersteller

Ja ich lese viel Nachrichten und ich habe immer Angst wenn ich lese wie Männer Frauen umbringen oder ihre eigenen Frauen ,ex Freundinnen oder sonst was .auf dem Schulweg ,auf einer Party .Habe Angst das mir jemand auch sowas antut .fühle mich überall verfolgt

Sandofix  08.12.2022, 18:54
@Fragen627

Hallo

Ja das ist nicht schön, vieles ist nicht wahr wird sicher dramatisiert. Man sollte nicht vom bösen ausgehen. Sicher gibt auch Frauen die komisch sind.

Gruß

Für sooo viele Ängste (Phobien ?) bräuchte man viel mehr Hintergrundwissen über dich, das du öffentlich vielleicht nicht preisgeben willst. Die präsentierten Infos wie "toxisches Umfeld" sind schlicht zu dürftig, um dir präzise antworten / helfen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe

paulklaus  09.12.2022, 18:09

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !