Fühle mich älter als ich bin. Bitte helft mir!

6 Antworten

Ist doch überhaupt nichts schlechtes. Ich werde auch immer älter geschätzt als ich bin, ich bin 16 und werde immer 18 geschätzt und habe auch einen 20jährigen Freund. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Gebe dich nicht für eine andere aus, als du bist. :)

AskMeWhy2
Beitragsersteller

NEIN!!!!!! Ihr habt es alle falsch verstanden. Ich finde es gut älter eingeschätzt zu werden. Ich all mich aber nicht so viel älter fühlen. Ich will so viel älter sein :(

Hallo, Ich werde jung eingeschätzt.Bin 13.Aber wieso findest du das schlimm? Mit 18 hast du viel mehr Vorteile ich würde auch gerne als 18 eingeschätzt werden.Vielleicht siehst du ja einfach älter aus?

Sorry aber ganz ehrlich, ich weiß jetzt echt nicht, was du für ein Problem hast. Alle anderen in deinem Alter, trimmen sich absichtlich auf Älter.

Ich bin 14 Und Zocke öfters....Wenn die mich fragen wie alt ich bin, dann antworte ich ihnen "14" ...Dauraufhin wirken die auch überrascht und sagen: Ich hätte dich 18 eingeschätzt....so vom character...Ich verstehe es auch nicht denn ich bin seehr kindisch :DD (was ich nicht schlecht finde...ich mag es :D) Aber eig. ist es mir egal...vom aussehen denken die meisten auch ich bin 17 oder 16...Aber dass geht schon klar :P so bin ich halt...

Manche sind halt sehr reif für ihr alter und werden älter gehalten :)