Ich bin 13,fühle mich aber deutlich älter (verhalte mich auch viel älter),ist sowas normal?

8 Antworten

Klar ist das normal und gut. Wenn dein Umfeld aus älteren Leuten besteht kann es sein dass du dich auch älter verhältst.

Es ist nur nicht mehr gut wenn du anfängst respektlos und inakzeptables Verhalten gehenüber Älteren einnimmst, weil du dich älter und reifer fühlst.

Ich finde es normal , da ich 14 bin und auch älter und reifer "denke" als manche andere in meinem alter.

ja, ist normal.

Vor allem, dass man sich mit 13 sowas einbildet ist völlig normal. Vergeht wieder, keine Sorge.

Das ist normal, und sogar sehr gut :)

joa kann schon sein...vorallem wenn in seiner umgebung hauptsächlich ältere sind