Fühl mich wie ein außenseiter?

1 Antwort

Du bist fast eine Generation älter wie er.

du hast 1 Mio. Mal mehr Lebenserfahrung wie die drei zusammen.

verstehe bitte das das hier nur ein Spiel auf Zeit mit dem jungen Mann ist. Die Wahrheit ist das Du einen Mann brauchst und keinen Jungen… ok er … Dich gut… und es tut Dir gut… alles gut… aber Du merkst selbst das das nicht fürs Leben reicht bzw. Er nicht mal deinen Kindern Werte beibringen kann.

sorry wenn ich so offen bin… aber insgeheim weißt du es selbst schon…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Unsichtbar06
Beitragsersteller

Mh okay muss dazu noch sagen das wenn wir zusammen sind es anders ist als wenn er da mit seinem freund ist und zockt klar es kam ab und zu mal Schatz was machst du da ? Oder möchtest du noch was trinken? Aber das wars dann auch saßen zu 4 auf der Couch aber insgeheim sah es so aus als gäbe es nur die 3 und ich sass da wie bestellt und nicht abgeholt ich war die die sich mit ihrem Handy mehr unterhalten hat aber was die da gespielt haben und Themen hat da konnte ich auch ehrlich gesagt nicht mitreden also ich hab ja kein problem damit wenn er mal zockt aber wäre schon toll wenn man das gefühl bekommt dazu zu gehören und nicht so Mitbringsel was dann in der Ecke sitzt verstehst was ich mein ?

TomJeep3  10.02.2024, 11:37
@Unsichtbar06

Ja ich verstehe. Wenn du mehr dazu gehören willst dann brauchst mehr treffen und wo an redet und nicht zockt… oder du lernst zocken.

dazu kommt das er die schon wesentlich länger wie dich kennt und es normal ist das man reinwachsen muss.

dennoch denke ich das es nur eine Zeit gehen wird. Die Unterschiede sind zu groß.

ich war 35 und sie war 45 … geiler Sex… tolle Zeit… gleiche Situation… es ging dann noch 3 Monate und sie hat es beendet weil es so ist wie es ist. Der Mann muss halt älter sein da ist es final gut werden kann. Auch weil Frauen im er im Kopf weiter sind wie die gleichaltrigen Männer…

Unsichtbar06
Beitragsersteller
@TomJeep3

Mh naja das zocken liegt mir nicht und klar versteh ich das das die sich länger kennen aber war trotzdem ein blödes gefühl da zu sitzen und ausgeschlossen zu werden und immer das gefühl bekam achja du bist ja auch noch da alles gut ? Und dann wieder Stunden nix ich hab auch ehrlich gesagt angst ihn darauf anzusprechen weil ich dann nicht weiss wie seine Reaktion ist vielleicht ist es ja nicht so gewesen und ich hab mir vielleicht ein falschen Eindruck gemacht ? Ach keine Ahnung irgendwie komisch

TomJeep3  10.02.2024, 12:35
@Unsichtbar06

Da ist Nix komisch gewesen. Das war alles normal. Du bist nur am falschen Platz. Und das ist dir einfach nur jetzt zum ersten Mal aufgefallen. Viel Glück!