Fuckboy Leben?

3 Antworten

Ja, prinzipiell ist das so das man mit einer Frau Spaß haben möchte. Wenn sie anstrengend wird macht es keinen Spaß also meldet man sich erstmal nicht mehr. Meistens kommt was von alleine

Ich als Mädchen glaube schon das denen das egal ist und einfach dann schreiben wann die Lust haben oder was brauchen.
Ist denen wohl egal wie sich das Mädchen fühlt

Ja, die antworten, wenn sie Bock haben und es ist denen egal, ob das Mädel abspringt. Deshalb tun die es nicht 😏