Forza 5 - bestes Goliath?

1 Antwort

Mit einem ausgewogenen Tuning und wenn du rechtzeitig bremst, dann ist dies mit fast jedem Auto möglich!

Ich knalle kaum irgendwo gegen, da ich mir dies abgewöhnt habe. Denn bei PVP Rennen und FH4 wurde man ausgebremst, nachdem man die Wand geküsst hat. In FH5 habe ich bisher noch keine PVP Rennen gefahren.
Daher lege ich jedenfalls erst Wert auf Handling und danach ziehe ich die Leistung hoch bis die gewünschte Klasse voll ist.

Und AFK Rennen kann ich absolut nicht unterstützen. Dann fahre ich doch lieber eine Farmstrecke über die Autobahn, wo ich wenigstens selbst das Lenkrad übernehme.