Fuck you greta sticker am auto strafbar?

4 Antworten

Verboten wirds nicht sein. Aber es fällt auf Dich zurück. Andere erfahren nur, dass Du Greta nicht magst oder sogar hasst. Das ist die einzige Identität dann - wenn Dir das genügt...

Greta mag zwar außerhalb ihres Kreises nicht viele Symphatisanten haben, aber das?
Naja, musst du wissen.
Meiner Meinung nach gibt es zur Genüge Leute oder Gruppierungen, die es verdient haben, beispielsweise den "genialen, großartigen" Trump.

Es ist nicht illegal. Sie ist eine Person des öffentlichen Lebens und dadurch kann auf dem Aufkleber selbst Bild drauf tun.

Der Spruch dazu ist Meinungsfreiheit.

Als Jan Böhmermann den türkischen Präsidenten beleidigt hat, hat er auch keine Strafe bekommen.