1 Antwort

Ist korrekt, damit passt es. Habe zur Sicherheit mal nachgeschaut, auf Reddit haben sich Andere die gleiche Frage gestellt, in den Kommentaren wurde mehrfach das Retrokit von Corsair erwähnt.

https://www.reddit.com/r/Corsair/comments/r4wl75/icue_h150i_elite_capellix_with_lga_1700/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Samycraft
Beitragsersteller

Da seht H150i. Ist das das selbe?

Fuchsling  29.01.2024, 12:38
@Samycraft

Ja, es geht hier lediglich um den LGA-Standard. Corsair hat sich nicht die Mühe gemacht und hat für jede Variante der WaKü einen neuen Mount-Mechanismus entwickelt. ^^