Ftpm auf Asus b550 a?

 - (BIOS, Asus, Windows 11)

1 Antwort

fTPM ist eine Hardwarekomponente oder Softwarelösung (je nach dem), die für die Verschlüsselung der Festplatte, sichere Startvorgänge und das verwalten von Schlüsseln zuständig ist. Diese Meldung besagt, dass du ein neues fTPM verwendest bzw. eine neue Version davon verfügbar ist. Wenn deine Festplatte nicht verschlüsselt (encrypted) ist, kannst du einfach mit Y fortfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit OS und programmieren

TheBaum08
Beitragsersteller

hat funktioniert danke für die kurze Erklärung