FTP Zugangsdaten bei Aternos?

4 Antworten

Bei Aternos hast du keinen direkten FTP Zugriff.

Nur den Zugriff, den sie dir über deren Webinterface geben

Die stellst du als Admin meist selbst ein oder nutzt die Standard Konfigs die vorgegeben sind.

Die meisten Server haben eine Readme oder irgendwo einen hinweis wo die Daten zu finden sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Also bei Aternos ist der Server immer gratis. Du musst ihn starten und dich dann mit dieser IP einloggen. LG zKingShadow

Mainboardfan
Beitragsersteller

Das weiß ich schon, aber ich meine die FTP Zugangsdaten( Da ist Passwort Benutzername) damit ich ihn Filezilla in die Dateien komme