Freiwilliger Wehrdienst?

1 Antwort

😄 Naja, ein Terminator, der ohne Brille hilflos ist -- eigentlich kaum vorstelllbar...

Mal abgesehen davon, dass es um den FWD geht, der Militärdienst ist kein Kindergeburtstag, dessen sollte man sich bewusst sein.

Auch wenn du als FWDL nicht auf Tauchstation gehst, ohne Brille solltest du dennoch überlebensfähig sein.

Terminator799
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort!

Ich werde das schon irgendwie hinbekommen. Ich werde Probieren meine Angst so schnell wie möglich zu beseitigen, so dass dem nichts mehr im Wege steht!