MInecraft (vServer) Problem - Server stürzt immer ab?

4 Antworten

Da steht out of memory das bedeutet du hast zu wenig Arbeitsspeicher (Ram)

Dieser Teil ist interessant für uns:

[11:38:44] [Server thread/ERROR]: Encountered an unexpected exception
java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread    at java.lang.Thread.start0(Native Method) ~[?:1.7.0_91]    at java.lang.Thread.start(Thread.java:714) ~[?:1.7.0_91]    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.addWorker(ThreadPoolExecutor.java:949) ~[?:1.7.0_91]    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.execute(ThreadPoolExecutor.java:1371) ~[?:1.7.0_91]    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:364) ~[spigot.jar:git-Spigot-76236cb-62a2169]    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:723) ~[spigot.jar:git-Spigot-76236cb-62a2169]    at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) ~[spigot.jar:git-Spigot-76236cb-62a2169]    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) ~[spigot.jar:git-Spigot-76236cb-62a2169]    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot.jar:git-Spigot-76236cb-62a2169]    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.7.0_91][11:38:44] [Server thread/ERROR]: This crash report has been saved to: /home/Skyblock/./crash-reports/crash-2015-12-19_11.38.44-server.txt[11:38:44] [Server thread/INFO]: Stopping server

Dein Server ist einfach überfordert und fährt herunter. Du solltest versuchen einiges auf Datenbanken auszulagern (z.B. iConomy) und versuchen dem server mehr RAM zu zu weisen (oder Plugins runter nehmen) Ps: Versuch mal die ganzen errors zu beseitigen, die machen den server noch instabiler.

1. Dein MC server läuft nicht auf dem standart port 25565 sondern auf 25575 ist dir das bewusst?

2. Bei der IP steht nur ein *:25575 kann es sein dass du keine ip hast?

3. es kann sein dass sich da Plugins nich vertragen z.B. BungeeCord is ziemlich verbuggt

4. es sagt an manchen stellen dass es nich die aktuelle vers von MC oder dem Plugin sei schau da nochmal nach

5. Manche Plugins können nich starten guck da nochmal nach

Dein quadrum zhne ist an einem bombenanschlag von yusuf omeirat bombadiert worden und konnte nicht reanimiert werden

Es tut uns leid für diese nachricht doch müssen wir sie warnen da yusuf omeirat noch auf freiem fuß ist und noch weitere bombenanschläge plant.

Tipp: An seiner organisation sind auch die Omeirat abschäume beteildigt und vieleicht noch die Rammos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung