Minecraft crash report auslesen?

2 Antworten

Da steht es...zu wenig RAM:

 Memory: 2500384416 bytes (2384 MB) / 2824339456 bytes (2693 MB) up to 2982674432 bytes (2844 MB)

Mal dem Launcher mehr RAM zum starten geben (min. 50% des RAM) und alle anderen Anwendungen (im Netz und die was abknapsen) schließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

manucraft9399
Beitragsersteller

danke :)

Hallo, manucraft9399 :D

Soweit ich gesehen habe, hat der Comuter (oder nur Java) zu wenig (Arbeits)speicher, so dass nicht alle Mods geladen werden können. Hast du viele Fenster/Browsertabs offen? Wenn ja, dann schliße ein paar, die du nicht brauchst. Oder du musst das Pack an einem anderen Computer spielen.

Grüße,

Just