FSK Freigabe World War Z?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nur die FSK sagen. Aber ein Film mit Brad Pitt und einer USA PG-13 und einer Südkorea 15 könnte 12-16 werden, wie schon gesagt. Bei 12 ist ja immer zu testen, ob er mit Eltern auch ab 6 geht und das könnte ein Problem sein...

Gibts noch nicht. Allerdings hat der Streifen in den USA ein PG-13. Dies könnte einer FSK 12 oder 16 gleichkommen. Ich bin leider nach all den Meldungen über Änderungen, Streichungen und Nachdrehs echt verunsichert, ob der Streifen überhaupt so gut wird. Ich befürchte aber leider das Schlimmste... :(

DinoNerd
Beitragsersteller

ok danke

Daran, dass ein "ernsthafter" Film über Zombies eine FSK12 kriegt, glaube ich nicht wirklich. Zu diesem Zeitpunkt ist das natürlich alles Spekulation, aber du kannst stark mit einer FSK16 rechnen.

Also entweder FSK 16 oder FSK 18 aber Ich denke es wird FSK 18.

MfG OtreX

DinoNerd
Beitragsersteller

danke

uncutparadise  04.06.2013, 08:59

ein Film mit Brad Pit und einer PG-13 aus Amerika wird im Leben keine FSK18 ! Dazu müsste er Rated-R oder NC-17 haben !