Welche FSK freigabe hat One punch man?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fsk 12 steht bei anime on demand

Timh2512
Beitragsersteller

Weißt du auch wann er auf DVD/Blu ray erscheint?

theroguetitan  25.09.2016, 01:40

ist noch nicht bekannt aber wäre eigentlich kein Problem da er schon lizenziert ist

Ich denke mal FSK 12.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Timh2512
Beitragsersteller

Ok ^^

Wurde nicht von der FSK geprüft ! Tippe mal auf ein FSK 12/16 wenn es geprüft werden würde ...

theroguetitan  25.09.2016, 01:29

es ist bereits lizenziert und wird von kaze vertrieben es hat ein fsk 12 steht auf der streamplattform anime on demand... wie es bei einer dvd bd aussieht weiß ich nicht

Timh2512
Beitragsersteller

Hab gehört das Kaze ihn bald richtig raußbringt deswegen dachte ich da wäre vielleicht schon die FSK festgelegt ^^ Glaube aber er wird wegen dem Blut ab 16

theroguetitan  25.09.2016, 01:40

bei anime on demand ist der auch unzensiert soviel ich weiß... da es schon lizenziert ist nehmen die das gleiche material und vertonen es nur im falle eines dvd bd Releases