Fsj, wie lange?

1 Antwort

Die gleiche Frage habe ich dir schonmal beantwortet. Du kannst 12 Monate ein FSJ machen und dich schon bevor das FSJ endet damit bewerben. Ich kenne mehrere Leute, die im Moment ein FSJ bis August machen und im Wintersemester anfangen, Medizin zu studieren.

Muller442
Beitragsersteller

Man muss aber ja die Bewerbungsunterlagen bis den 20.07.2024 schon geschickt haben (als Beispiel für dieses Jahr), wie kann man sich damit bewerben, wenn man dann die Bescheinigung am Ende nicht einreichen kann?

Vielen Dank für dir Rückmeldung

thatnuhright  28.06.2024, 18:24
@Muller442

Ja klar, du musst dann wie gesagt deine Einsatzstelle oder den Träger des FSJs fragen, ob sie dir die Bescheinigung schon früher ausstellen können. Wenn du sagst, dass du das für deine Bewerbung brauchst, machen die das.