FSJ im Krankenhaus?

1 Antwort

Ich bin grade dabei in einem Krankenhaus ein FSJ zu machen.

Ich hatte auch meine Bedenken aber es ist die beste Entscheidung gewesen.

Ich putze zwar auch sehr viel und manchmal ist es etwas langweilig aber das ist natürlich auch davon abhängig auf welcher Station du das FSJ machst...

Dir noch viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym1bro
Beitragsersteller

Aber man muss jetzt nicht z.B ältere Menschen duschen oder die sauber machen, oder?

Loreeeeee  03.10.2024, 15:40
@anonym1bro

Naja das gehört doch zur Pflege.

Du kannst natürlich auch ein FSJ im OP Bereich machen da wächst du niemanden. Hast aber sonst auch nur relativ wenig Patientenkontakt...