FSJ - Soziales Projekt?

1 Antwort

Kommt natürlich immer drauf an in welchem Bereich Sport di dein Fsj machst. Ansonsten kommt als Soziales Projekt ein "geplanter Tag" immer ganz gut.

Kommt hier auch wieder auf die Altersgruppe drauf an. Zb einen Sportspiele / Themen Tag.

Oder Ansonsten etwas im sozialen Media berich zb einen Instagram Account zu einem Verein erstellen oder einen bereits existierenden verbessern durch zb. Videoreihen etc