Freundin weiß nicht ob sie mich 100%ig liebt?

2 Antworten

Hallo,

Ihre Aussage ist zwar sehr verletzend, trotzdem ist sie sehr ehrlich zu Dir und das spricht sehr für ihren Charakter.

Ich weiß, die Erkenntnis hilft Dir aber nichts, weil Du sehr verliebt bist.

Sie war 6 Jahre mit ihre Ex-Freund zusammen und hat anscheinend bei der Gerichtsverhandlung bemerkt, das da noch Gefühle, für diesen, vorhanden sind.

Das heißt nicht, dass sie wieder mit diesem zusammen kommen will, aber dadurch wird ihr auch klar geworden sein, dass sie für Dich nicht die Gefühle hat, die sie gerne hätte.

Überzeugen kannst Du jemanden nicht, das er Dich doch liebt, sich täuscht. Auch, wenn sie viel für Dich macht, heißt das deshalb nicht, dass sie total in Dich verliebt ist.

Das sie Dir gesagt hat, dass sie Dich liebt, war sicherlich auch ein wenig verfrüht. Jemand ist dann höchstens total verliebt in den anderen, aber die richtige Liebe entwickelt sich meist erst, wenn es der richtige Partner ist, nach längerer Zeit.

Außer, es ist die "Liebe auf den ersten Blick", die aber sicherlich nicht sooo oft vor kommt.

Eine Liebe lässt sich nicht erzwingen und somit auch nicht ihre Gefühle für Dich.

Auch, wenn es sehr schwer für Dich ist und Du unglücklich darüber bist, ist es doch besser, Du weißt dies jetzt, als erst in ein paar Monaten.

Außerdem möchtest Du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die nicht genauso große Gefühle für Dich hat, wie Du für sie.

Sie hat sicherlich erkannt, dass sie für eine neue Beziehung noch gar nicht bereit ist. Sie muss erst mit der letzten Beziehung abschließen, alles andere hat gar keinen Sinn.

Sicherlich möchtest Du ja auch nicht nur die zweite Geige spielen. Wenn Du sie überredest bei Dir zu bleiben obwohl sie noch nicht über die letzte Beziehung hin weg ist, wird sie deshalb auch nicht mehr Gefühle für Dich haben.

So schwer es ist, Du musst es akzeptieren.

Eine Liebe ist doch nur wirklich schön und macht Sinn, wenn der Partner genauso auf Wolke Sieben schwebt.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich!

Ich knall es mal so Hart raus. Mach schluss und begründe es so das sie sich erst sicher sein soll für wen sie Gefühle hat oder nicht bevor ihr zusammen sein könnt o.ä. hatte den misst selber durch und das fast 2 Jahre lang das will ich dir ersparen. Eine Beziehung wird nur was bringen wenn die Gefühle beidseitig kommt und nicht geteilt. Lg