frumina ersatzt

1 Antwort

Ich habe mal geschaut, aber shclauer bin ich über Frumina nicht geworden, soll das ein zusatz sein, eine Backmischun, o.ä.?

Wenn ich mir die Zutaten so anschaue, würde ich mal behapten das Mehl ist zu wenig, es sollte anstatt Frumina 250g Mehl genommen werden.

Es wäre gut zu wissen, was es werden soll und das Rezept zu kennen.

Gutes Gelingen :-)

possyfly
Beitragsersteller

dankeschön, es ist gut gelungen. Es wurde ein Zitronen-Schnitt-Blechkuchen Sehr lecker ;)