Frühstückt Ihr vor der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

14 Antworten

Ja

Ja und das immer. Ohne Frühstück gehe ich nicht arbeiten. Denn ansonsten müsste ich reichlich Zeit ohne Essen auskommen nach dem Aufstehen und dann ist meine Konzentration einfach nicht da (stehe an arbeitstagen morgens zwischen 3 und 5 Uhr auf und bin zwischen 5 und 7 Uhr irgendwann unterwegs zur Arbeit. Meine Pause habe ich dann erst gegen 11 Uhr oder 13 Uhr. Und da möchte ich nicht erst frühstücken sondern Mittagessen weil ich abends nach der Arbeit nichts mehr zu mir nehme)

Ja

Hallo,

es kommt drauf an wenn man

die Arbeit beginnt, bzw. los muss.

Daran sollte man sich orientieren.

Hansi

Nein

Ich trinke morgens vor der Schule nur Kakao oder Red Bull, aber ich esse nichts. Hab so früh noch keinen Hunger. Die wenigsten Jugendlichen frühstücken vor der Schule, vielen sind auch 10 Minuten mehr Schlaf wichtiger, hat eine Umfrage bei uns in der Klasse ergeben :D

Ja

Unbedingt. Wenn ich frühs nix gegessen habe, bin ich unaustehlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich möchte nicht mit knurrendem Magen hart arbeiten, und in der Frühstückspause eine doppelte Portion in aller Eile runterschlingen ist nicht meine Art. Ich bin ein Mensch und kein Wolf.