Frühlingsrollen wie beim Chinesen kaufen?

4 Antworten

Metro hat die in größeren Packen und der Handelshof/Kaufland hat die auch. Würde dir aber empfehlen die selber zu machen. Schmecken viel besser und haben schon mehr was mit chinesischer Kost zu tun als das.

Shaokid  06.08.2018, 04:43

Die werden nicht bei Metro gekauft, es sei denn der Asia Lieferant kommt nicht rechtzeitig. Allgemein wird so etwas bei Divodo bestellt.

IQInky2255  06.08.2018, 07:39
@Shaokid

Die Einkäufer, die in die Metro gehen, kaufen es in der Metro... Hab auch schon öfter gesehen, dass davon enorm große Mengen gekauft werden. Nur weil IHR da bestellt, macht es nicht jedes asiatische Restaurant

Shaokid  07.08.2018, 16:25
@IQInky2255

In der Regel kaufen Asiatische Restaurants nicht bei Metro, ist teuerer als beim Asia Lieferanten und macht keinen Sinn wenn man sowieso beliefert wird. Dass s auch Retaurantsngibt, welche nicht vom Lieferanten beliefert werden, sondern alles selber kaufen, steige ich ja gar nicht ab. Ist aber meiner Erfahrung nach selten. Imbisswagen kaufen die Frühlingsrollenneher im METRO als Restaurants.

bei uns beim Lidl oder auch im Real gibt es die gefroren.

Melaniex1
Fragesteller

Ja? Die schmecken aber meist anders..

Ja direkt beim Chinesen. Einfach mal fragen. Die meisten verkaufen auch Packungen für einen Aufpreis. Ansonsten kann ich die aus dem Lidl empfehlen. Die schmecken so ähnlich wie unsere ( ich arbeiten einem Chinarestaurant ;))