frühlingsbasteln im kindergarten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus buntem Bastelpapier könnte man Osternester Ausschneiden die man ans Fenster hängen kann, oder man batselt schöne bunte Blumen

guitar18
Beitragsersteller

wie könnte man blumen basteln

xXbeautifulXx  26.03.2012, 19:49
@guitar18

z.B. die blüte und die blätter aus bunter pappe ausschneiden und dann mit tesafilm an einen strohhalm kleben :)

Wie gefallen dir diese Schmetterlinge, habe sie schon mit Kindern ( da könntest du das Muster einfach etwas größer machen ) gemacht aber genau so gut auch mit Erwachsenen !! Material ist etwas festeres Geschenkpapier ( Reste ) , etwas Draht zum abbinden und FERTIG !!

Schmetterlinge - (Kinder, Kreativität, basteln) Muster für Schmetterlinge - (Kinder, Kreativität, basteln)

Schau doch mal hier, habe ich grad gefunden, ist aber alles mit Holz und doch recht einfach

https://sites.google.com/site/holzbasteln/

Das hier finde ich auch genial, da habe die Kinder auch gleich was zum spielen :-) und einfach ist es auch

Grüße Ronnieber.

xXbeautifulXx  26.03.2012, 19:47

ich dachte es geht um kindergartenkinder XD sowas hab ich in der 6. ! klasse gemacht XD XD