Frühling in Pakistan?

4 Antworten

Ich liebe die blühende Akazie. 🙂💖

Ich fürchte nun, dass das ein gestelltes Foto von Schülern ist. Und da fällt halt auf, dass da kein einziges Mädchen dabei ist...

Wenn ich "Pakistan" lese, kann ich weder "schön", noch "friedlich" denken.

Ist ein schönes Bild. Die andere Frage ist, was du mit deiner Frage schon wieder bezwecken willst.

Die Mädchen haben denke ich eine getrennte Klasse/Schule.

7veren⁷

wienerbub122
Fragesteller

ich möchte nur wissen was ihr denkt das ist alles

das sind nur männliche Kinder zu sehen, traurig

Rango82  01.05.2024, 10:05

Ja, heule auch immer, wenn zum Beispiel bei meinem Sohn im Fußballverein Mannschaftsfotos gemacht werden. Keine Mädchen drauf.🤦🏽‍♂️