Frühling 2023?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

leider muss ich dir sagen dass meine Wetter App für die nächste Woche nichts gutes für die nächste Woche anzeigt.

Auch ich warte sehnsüchtig auf den Frühling und dann Sommer. Da geht man in seiner Freizeit doch viel lieber nach draußen 😅

Ich freue mich auf Radfahren und Aktivitäten draußen, die ich im Winter nicht mache. Aber ja, im April ist erstmal Ostern vielleicht hat sich der Frühling bis dahin entschieden uns Freude zubereiten.

Guten Morgen an alle, heute zum Sammstag.

Ich sehe es so, dass es noch Winter bei dir ist. Eigentlich hörte ich davon ( aus den Nachrichten und deutschsprächigen Sendungen aus dem Internet ), dass es in diesem Monat kälter wird. Sicherlich würde es schon in ein paar Wochen Frühling, ich weiß nicht genau wann, aber das sind einfach meine Vorhersagen, wann es nochmal wärmer wird.

Auf den Philippinen erfahren wir das nicht, weil das ein tropisches Land ist. Trotzdem habe ich das Interesse für diesen Anlass, bei dem es schon Regen und Schnee gleicheinander gibt. Das gab es schon in Taipeh vor ca. 6 Jahren ( in 2016 ), bestimmt mit Ostasien, aber das ist ja ganz unterschiedlich, besonders weil das in Europa sich stattfindet.

Einen schönen Samstag und Wochenende noch wünscht der Ethan227, und ich schenke meine Grüße aus den Philippinen zu Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Frühling, wer wünscht sich den nicht?!

Allerdings haben sich in den vergangenen 15-20 Jahren die Jahreszeiten immer weiter ins neue Jahr hinein verschoben. Dafür können wir jetzt Silvester im T-Shirt feiern.

Also locker bleiben, der Frühling kommt bestimmt- allerdings erst Ende April bis Mitte Mai!

Servus, grüß euch,

der Frühling hat so seine Eigenheiten, bei uns zum Beispiel weiß er nicht ob er kommen soll oder nicht, zumindest er versucht schon zu starten.

Bei uns zeigt er Tag für Tag dass er kommen will mit Grade von 18 Grad plus und am nächsten Tag, so wie Heute nur 6 Grad, aber was soll´s er wird´s schon noch werden.

Bild zum Beitrag

Ich kann´s fast nicht erwarten und bereite mich und mein Umfeld auf diese Zeit vor, da ist auch er dabei

Bild zum Beitrag

Ich hoff es geht euch auch so.

Fred wünscht euch einen sehr schönen Samstag und grüß euch herzlich aus Wien!

 - (Wetter, Sonne, Frühling)  - (Wetter, Sonne, Frühling)
Birgitmarion  11.03.2023, 16:17

Das Hundi bekommt ja einen nassen Bauch! 😊 Liebe Grüße, lass es Dir gut gehen! Birgitmarion

Spielwiesen  11.03.2023, 17:52

Ein Passhund! Toll! Schöne Antwort lieber Fred, danke und viele liebe Grüße! Schönen Samstag noch. 😀

Hallo alle zusammen,

"So langsam kann ich's nicht mehr sehen. Hier im Dresdner Raum ist es seit mehreren Tagen verregnet, windig und einfach nur ungemütlich."

"Heut unbedingt die Teller leer essen, damit endlich mal die Sonne herauskommt!"

O.k.ich sehne mich auch so langsam nach dem Frühling, nach endlich wieder mehr Sonnenschein, anstatt immer nur Regen, Schnee und Kälte!

Trotzdem habe ich auch heute meine Teller nicht komplett leer gegessen, weil ich genau weiß, dass die Natur sich auch, wenn ich die Teller leer esse, dadurch nicht beeinflussen lässt....!

Die Natur weiß schon, was sie braucht, was für sie gut ist -dabei ist es ihr egal, ob wir unsere Teller leer essen oder auch nicht-.

So und jetzt wünsche ich auch Euch allen hier in Gutefrage.net eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.

Liebe Gutenachtgrüße an Euch alle von COSMIA (Miakoda)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein eigenes Forum und war jahrelang im COSMIQ
 - (Wetter, Sonne, Frühling)  - (Wetter, Sonne, Frühling)