Frühes aufstehen macht mich fertig?

Und ich komme halt absolut nicht aus dem Bett

4 Antworten

lina509

Vielleicht würde es etwas nützen, wenn Du früher ins Bett gingest.😉 Oder aber Du hast eine Depression, dann würde das nichts bringen und gehörtest in Behandlung. Das weisst Du aber selbst am Besten.

Ja, geht mir auch so. Es ist echt schrecklich.

Ich stehe zwar "freiwillig" um 4:30 Uhr auf, weil ich Gleitzeit habe und bis 11:00 Uhr kommen könnte. Aber ich will halt früh gehen... leider hab ich keinen Tipp, wie man sich das leichter machen kann. Verstehe dich aber sehr gut.

Genieße das Ausschlafen am Wochenende.

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur ein anderer Job mit späteren Arbeitszeiten. Wenn man dieses Problem hat, wird das nicht weggehen und es hilft auch nichts. Morgenmenschen können es null nachvollziehen. Langfristig hilft nur ein Job mit spät- oder Nachtschicht. Aber die gibts ja zum Glück und gerade Nachtschicht wird top bezahlt.

Werbeagenturen und Modelagenturen fangen ift erst um 10 Uhr an.

lina509
Beitragsersteller

Ich habe Schule

Junge, das liegt nicht an der aufsteh uhrzeit, sondern daran wann du schlafen gehst. Wenn ich um 6 aufstehe, kann ich am besten aufstehen wenn ich um 9 schlafe. Wenn dein job erst um 9 los gehen würde, würde sich alles 3 std nach hinten verschieben und du würdest genauso schlecht ausm bett kommen.

lina509
Beitragsersteller

Problem ist nur das ich meinen Körper nt zwingen kann früher einzuschlafen, ich könnt zwar daliegen, bringen wird es nur nichts.

Lenaelena  03.05.2024, 20:52
@lina509

Machst du sport? Wie lang liegst du denn bis du schläfst? höre 15-30 minuten podcast damm schlaf ich meisten