Früher war ein Mercedes 560SEC eine typische Zuhälterkarre, möglichst mit überbreiten goldenen Sternfelgen. Aber was fahren Zuhälter heutzutage für Autos?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alle Mercedes wo AMG drauf steht 67%
Lamborghini 33%
Ferrari 0%

3 Antworten

Ich glaube jeder hat seinen geschmack.. einer fährt lambo der andere nen clio weil er nicht auffallen darf.. das kannst du nicht pauschalisieren denke ich

Alle Mercedes wo AMG drauf steht

Die Größte Zuhälter Karre ist ein Mercedes w221 S500 mit Breitbaupaket. Alternativ könnte es auch eine G klasse sein, habe schon einige Zuhälter Karren in Duisburg gesehen…